Kaum ein Wunsch blieb offen

(Juni 2021)

Kaum ein Wunsch blieb offen  (Juni 2021)

Kaum ein Wunsch blieb offen  (Juni 2021)

„Kriminal-Tango in der Taverne - Dunkle Gestalten und rotes Licht - Und sie tanzen einen Tango“ schallte es über den Feldmühlenweg. Tom und Frank der Band „Just4Us“ sangen für und mit den Bewohnerinnen des Alten- und Pflegeheims, Lina-Oberbäumer-Haus. Sie spielten ein Wunschkonzert aus Schlagern der Jahre 1920 bis 1980.

Die Kosten für die Band hatte Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer übernommen, der auch zum Sommerfest kam. Als Überraschung hatte er Rosen für jede Bewohnerin, die Bördekönigin Jonna Mabel Prange und das Jägerken Till Heemann mitgebracht. Damit blieb kaum ein Wunsch offen – so dass das Motto des Sommerfestes „Wünsch Dir was“ mehr als erfüllt war.

Zudem gab es reichlich Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränke, ein weiteres Programm durch Mitarbeitende des Hauses, gute Gespräche sowie viele Situationen und Gelegenheiten, um ausgelassen und herzlich zu lachen. Mit leckeren Grillwürstchen klang das Fest zum Abend langsam aus.

Fenster schließen